Sie sind hier: Aktuelles » 12.12.2018: Weihnachtsfeier der Bereitschaft

12.12.2018: Weihnachtsfeier der Bereitschaft

Auch in diesem Jahr haben wir eine kleine Feier begangen, um zwischen Ausbildung und Einsätzen auch mal wieder die Kameradschaftspflege zu betreiben.

Unsere Küchencrew zauberte dieses mal selbst gemachte Langos, welche sich dann jeder selbst mit Creme Fraiche, Knoblauchöl, Käse, Kochschinken oder Lacuhzwiebeln und Tomaten belegen konnte.

Dazu gab es verschiedene Getränke und selbstverständlich durften auch ein paar weihnachtliche Leckereien nicht fehlen.

So ging für dieses Jahr unsere Bereitschaftsarbeit zu Ende und wir starten im neuen Jahr mit weiteren Ausbildungsmaßnahmen durch. Selbstverständlich sind wir weiterhin rund um die Uhr einsatzbereit.

16. Dezember 2018 16:47 Uhr. Alter: 249 Tage