Sie sind hier: Angebote / Bereitschaft / Wettbewerbe

Herr Dominik Schlettig

bereitschaft[at]drk-ov-dippoldiswalde[dot]de

Wettbewerbe

Auf dieser Seite möchten wir Ihnen über unsere Teilnahme an verschiedene Wettbewerben berichten.

Der DRK-Kreisverband Dippoldiswalde e.V. führt jedes Jahr einen Kreiswettbewerb zwischen den verschiedenen Ortsvereinen durch, bei dem Mannschaften aus 3 Altersklassen ihr Können unter Beweis stellen.

Es erfüllt uns mit Stolz, dass wir seit vielen Jahren sehr gute Mannschaften ins Rennen schicken, die oft in allen Altersklassen vordere Plätze belegen.

Nachfolgend finden Sie hier eine Auflistung über die Teilnahme der Wettbewerbsgruppen der Stufe III (ab 16 Jahren), in der die Mannschaften der Einsatzbereitschaften gegeneinander antreten. Eine Aufstellung über die Teilnahme unserer Jugendmannschaften finden Sie auf den Unterseiten des Jugendrotkreuzes.