Sie sind hier: Ortsverein / Aktuelles » 14.12.2012: gemütliche Weihnachtsrunde im Ortsverein

14.12.2012: gemütliche Weihnachtsrunde im Ortsverein

Wie in den letzten Jahren auch, trafen sich einige Mitglieder des Ortsvereines zu einer gemütlichen Weihnachtsrunde.

Weihnachtsrunde im Vereinszimmer

Im weihnachtlich geschmückten Vereinszimmer wurde zu Räucherduft und Kerzenschein süß und herzhaft gegessen, der eine oder andere Glühwein getrunken und das Jahr nochmal einmal zusammengefasst.

Neben selbst gebackenen Plätzchen und Stollenkonfekt gab es in diesem Jahr leckere Currywurst und frische Brötchen.

Es wurde viel gelacht und sich über die neuesten Themen, anstehende Ereignisse  und selbstverständlich über den drohenden Weltuntergang am 21.12. unterhalten.


Für alle, die enttäuscht sind, dass sich die Welt heute (21.12.) noch dreht, sei angemerkt, dass der nächste "prophezeite Weltuntergang" schon für nächstes Jahr geplant ist, dann nämlich am 05.11.2013. ;-)

Wir danken den Organisatoren für Ihre Mühen und die lustige Runde, welche sich erst weit nach Mitternacht allmählich auflöste.

(cr)

21. Dezember 2012 14:06 Uhr. Alter: 11 Jahre