Sie sind hier: Ortsverein / Aktuelles » 12.03.2016: Volleyballturnier der Bereitschaften

12.03.2016: Volleyballturnier der Bereitschaften

Der Ortsverein Glashütte lud Mitglieder des Jugendrotkreuzes und der Bereitschaften zu einem gemeinsamen Volleyballturnier nach Glashütte ein.

Es traten für das Jugenrotkreuz 3 Mannschaften an und bei den "Großen" 5 Teams.


Nach einigen knappen Partien wurden die Sieger des Turniers gekührt.

Beim Jugendrotkreuz lag die Mix-Manschaft aus Glashütte, Dipps und der Bergwacht Wildes Weieritztal vorn. Auf dem zweiten Platz landete die Jugend der Bergwacht Wildes Weißeritztal (Hermsdorf/E.), gefolgt von der Mannschaft des JRK Glashütte.

Das beste Team bei den Erwachsenen war die Mannschaft des THW Dipps, gefolgt von der Auswahl unseres Ortsvereines und der ersten Mannschaft aus Glashütte auf Platz 3.

Zur Siegerehrung war auch der Präsident unseres Kreisverbandes, Günther Braun anwesend und zeichnete die Gewinner aus.

Im Anschluss an das Tournier konnten sich alle bei einem deftigen Imbiss stärken. Vielen Dank an die Kameraden aus Glashütte für die Organisation und Durchführung dieses tollen Events, welches garantiert Wiederholungspotential hat. Wir freuen uns schon auf eine spannende Rückrunde! :-)

Weitere Bilder finden Sie Opens internal link in current windowhier!

(iV cr)

14. März 2016 20:58 Uhr. Alter: 8 Jahre