Sie sind hier: Ortsverein / Aktuelles » 12.02.2017: Ice-Toobing auf der Bobbahn Altenberg

12.02.2017: Ice-Toobing auf der Bobbahn Altenberg

Am vergangenen Wochenende wurde wieder etwas für die Kameradschaft getan.

Mitglied Ute Methner hatte das alljährliche Vergnügen auf der Altenberger Bobbahn vorzüglich vorbereitet. Mehrere Mitglieder nutzten den freien Sonntag, um mit 2 und mehr Reifen den unteren Teil der Bobbahn in rasanten Tempo kennen zulernen.

Danach gab es noch einen Glühwein oder Punsch sowie eine Bratwurst zur Stärkung. Natürlich möchten wir nicht vergessen, das zu dieser Zeit auch 4 Kameraden beim Fußball in Dresden zur medizinischen Sicherstellung anwesend waren.


Vielen Dank an die Organisatoren und alle Beteiligten! Wir freuen uns auf das nächste Mal.

(fp)

25. Februar 2017 18:18 Uhr. Alter: 7 Jahre