Sie sind hier: Ortsverein / Aktuelles » 04.03.2020 KAB unterstützt bei Bob-WM

04.03.2020 KAB unterstützt bei Bob-WM

Wegen der beginnenden Corona-Epidemie haben unsere Einsatzkräfte am letzten Wettbewerbs-Wochenende alle spontanen Besucher registriert, um im Falle eines Infektionsgeschehens, die Kontaktnachverfolgung zu ermöglichen.

Zusätzlich zu den DRK-Kameraden aus Bergwacht, Rettungsdienst und Ortsvereinen, die die Veranstaltung absicherten, haben die Kameraden des Kreisauskunftsbüros die Registrierung übernommen. 

Regisitriert wurden nur die Besucher, die sich spontan für einen Besuch entschieden hatten. Besucher mit online gebuchten Eintrittskarten waren davon ausgenommen, da Ihre Tickets bereits personalisiert waren. Unsere Kameraden registrierten an beiden Tagen mehrere Hundert Besucher.

 

/cr

Copyright Bilder: T. Stephan

22. Dezember 2020 11:18 Uhr. Alter: 3 Jahre