Sie sind hier: Sie brauchen Hilfe / als Veranstalter

thomas.kischkel@drk-ov-dippoldiswalde.de

Sanitätswachdienst bei Veranstaltungen

Sanitäter bei der Absicherung einer Radsportveranstaltung

Sie sind Veranstalter eines Konzertes, Sportfestes, Volksfestes oder einer anderen Großveranstaltung?

Sie sind auf der Suche nach einem professionellen Sanitätsdienst zur Absicherung Ihrer Veranstaltung?

Gern übernehmen wir für Sie die Aufgabe. Treten Sie mit uns in Kontakt.

Nutzen Sie unser Anforderungsformular oder die Kontaktinformationen in der rechten Spalte!

Sanitätsdienst und Absicherungen

Blick in ein modern ausgerüstetes Erste-Hilfe-Zelt

Im Rahmen des Sanitätsdienstes leiten unsere Helfer im Notfall alle erforderlichen Maßnahmen ein. Sie führen eine erste Behandlung durch, veranlassen den Notruf und bereiten den Patienten optimal für den Abtransport vor..

Unser DRK-Kreisverband ist bereits weit über die Kreisgrenzen hinaus als sehr guter Partner für Absicherungen bekannt. Schon des Öfteren unterstützten unsere Sanitäter den DRK-Kreisverband Leipzig bei der Absicherung von Großveranstaltungen. Denn die Leipziger Kameraden wissen, dass sie auf die professionelle Hilfe aus dem Osterzgebirge zählen können!

Egal ob Konzerte von Depeche Mode, Herbert Grönemeyer oder Spiele während der Fußballweltmeisterschaft:

der Kreisverband Dippoldiswalde hatte jedesmal ein Team aus kompetenten Helfern entsandt.

Auch immer dabei: Sanitäter aus unserem Ortsverein!

Dippser Einsatzkräfte bei Dynamo Dresden

Der DRK-Kreisverband Dresden nimmt auch häufig unsere Hilfe in Anspruch. Ob nun ein Match der jungen Eishockeyspieler abzusichern ist, das berühmte Dresdner Nachtskaten betreut werden muss, eine internationale Tagung im Kongresszentrum abgehalten wird, oder zusätzliche Einsatzkräfte für das "Public Viewing" während der Fußball-EM benötigt werden: wir sind dabei! Insbesondere die Kameraden der Bereitschaften Dippoldiswalde, Glashütte und Schmiedeberg stellen häufig ihr qualifiziertes Personal!

Natürlich sind wir auch bei anderen Großveranstaltungen in Dresden zu gegen, hier eine kleine Auswahl:

• Spiele des FC Dynamo Dresden (regelmäßig)
  • Stadtfest Dresden (unregelmäßig in den letzten Jahren)
  • verschiedene Messen in Dresden
  • Spiele der Fifa-Frauenfußball-Weltmeisterschaft U18 (2010)
  • Spiele der Fifa-Frauenfußball-Weltmeisterschaft (2011)
  • Publich-Viewing zur Frauenfußball-Weltmeisterschaft (2011)
  • Dresdner Striezelmarkt (regelmäßig)
  • ...

Nutzen auch Sie die Erfahrung unserer gut ausgebildeten Helfer!

Wir stehen Ihnen auch vorab gern zur Seite.